Dissolve am Sonntag

in Brig oder Online über Zoom 

Einfach einmal alles Loslassen und erholt in die neue Woche starten.
In diesem Gruppenkurs werden wir einfache Übungen und die Theorie erlernen, um in das Dissolve Gefühl von Weite, Leichtigkeit, Befreiung und Loslassen zu kommen.

Dissolve am Sonntag Brig

 

 Ich möchte euch gerne eine neue Event Reihe vorstellen für alle die einmal Dissolve gelernt haben oder für diejenigen, die es gerne lernen möchten.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was ist Dissolve, dann könnt ihr hier mehr Informationen dazu erhalten.

Einmal in Monat wird es einen Sonntag geben, an dem wir uns wieder mit dem Gefühl von Weite, Leichtigkeit, Befreiung und Loslassen, dem Dissolve Gefühl, verbinden können. Wir werden einfache Übungen erlernen und vertiefen, in dem ihr Selbst das Gefühl von Weite und Loslassen erfahrt unter meiner Anleitung. Wir werden die Theorie wiederholen und trainieren, sodass wir uns an das wesentliche Erinnern und wir es wieder präsent haben für die kommende Woche und den Monat. 
Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie leicht man die Dinge im Alltag verliert oder vergisst, wenn alles drunter und drüber läuft. Oder wie leicht man vom Weg abkommt und dann plötzlich das Gefühl nicht mehr da ist. Daher ist es essentiell sich immer wieder zu erinnern und zu verbinden. Ich selbst mache dies täglich mit meinem Lehrer auf die eine oder andere Weise. 
Und dieses Event nun für euch, um das Gefühl von Befreiung weiter zu entwickeln und vertiefen.

Je grösser das Loslassen, desto grösser das Gefühl von Zufriedenheit und Glückseligkeit. 

Dissolve Therapy Brig

Termine: 

 27.6.  /  25.7.  /   22.8.  /  26.9.  /  24.10. 

Zeit: 

09.30 bis 12.00

Ort:

Brig, Furkastrasse 19 oder Online über Zoom

Kosten:

50 CHF