Rezensionen

Heaven Man Earth Wallis

Kristin begleitet mich nun bereits fast 6 Jahre. In dieser Zeit hat sie mit ihren Fähigkeiten als Lehrerin der inneren Künste und als Mensch enorm dazu beigetragen, mein Leben mit mehr Fülle, Gesundheit und Frieden auszustatten. Seitdem sie im HME System trainiert und auch unterrichtet haben wir beide an Trainigsqualität zugelegt, was sich direkt ganzheitlich in alle Aspekte des Leben ausdehnt. Suchst du nach einer authentischen Methode und einem Lehrer, welcher mit den tatsächlichen Essenzen arbeitet und selber stätig wächst? Dann komm in unsere HME Familie.
Danke Kristin und ich freue mich darauf, weiter an deiner Seite wachsen zu können.
Stefan aus Bern

Heaven Man Earth Wallis

Frau Nieger ist eine tolle Lehrerin, welche es versteht auf die einzelnen Schüler einzugehen und das beste aus Ihnen herauszuholen.
Das Tai Chi welches sie unterrichtet geht sehr tief, und hat nach schon wenigen Trainings einen merkbaren positiven Effekt auf den Alltag.
Sehr zu empfehlen.
Sebastian aus Zürich

Heaven Man Earth Wallis

Das HME-Taiji hat mein Leben verändert, die Atmosphäre im Kurs ist angenehm und Kristin ist eine qualifizierte und erfahrene Lehrerin.
Alex aus Glis

Tai Chi Visp

Ich habe mit Qi Gong & Tai Chi wegen meinen Schultern-, Nacken- und Kopfschmerzen angefangen. Bei Kristin habe ich verschiedene Übungen und Atemtechniken gelernt, die ich täglich anwenden kann um mich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ob gesund oder mit einem Leiden, ich kann Kristin wirklich weiterempfehlen.
Man merkt sehr schnell, dass sie vom Fach ist und ihr Wissen an die Teilnehmer weiter geben kann. Mir persönlich macht ihr Kurs sehr Spass und ich tue etwas gutes für meine Gesundheit.
Katarina aus  Leuk