Einsteigerkurs

Onlinekurs vom 3.6. bis 28.6. 

In diesem Monat erhältst du einen Einblick in den Kurs und spürst die Wirkungen selbst. Am Ende der Stunde wirst du dich ruhig, geerdet und klarer fühlen. Ein perfekter Ausgleich zum Alltag. 

Ideal zum ausprobieren und Spass haben. 

Tai Chi Online Lektion

Das praktizieren von Tai Chi führt uns in einen Zustand von innerer Ruhe und Gelassenheit, sodass die Gedanken minimiert und das Körperbewusstsein sowie das Wohlbefinden gesteigert werden. Wir beginnen den Körper zu öffnen sowie neu auszurichten und befreien uns von Spannungen, welche sich über die Jahre angesammelt haben. Aus diesem Zustand entwickelt sich systematisch Gesundheit, Qi, innerer Kraft, Vitalität, Gelassenheit und Lebensfreude. 
 

Viele bevorzugen Kurse vor Ort, aber im Zuge der Anpassung an die heutige Zeit, waren wir alle überrascht, wie effektiv und gut die Online Kurse sind. Das Tai Chi Gefühl, die Gruppendynamik und der Spass ist auch Online dabei. 
 

Alles was du brauchst, ist ein etwas Raum, um mitzumachen, etwa 2x2 Meter.  Ein Computer, Telefon oder Tablet mit einer Kamera, sodass ich Korrekturen bezüglich Körperhaltung, Spannungslevel und Ausführung der Übungen geben kann. 

Wenn dir der Kurs gefällt, kannst du anschliessend in die regelmässigen Kurse einsteigen. 

Bei Fragen oder für Anmeldungen kannst du dich gerne an mich wenden. 

Onlinekurs Tai Chi

Tai Chi am Morgen:

Donnerstag, 7:15 bis 8:45
über Zoom
Kosten: 100 CHF

Tai Chi am Abend:

Montag, 17:00 bis 18:00

über Zoom
Kosten: 80 CHF